Kurzvita von Stephan Klötzner

 

Geboren wurde ich  am 02.02.1979 in Leer und bin aktuell wohnhaft in Weener. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Nach dem Abschluss meiner schulischen Laufbahn  mit dem Abitur an dem Teletta-Groß-Gymnasium habe ich das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt an der Carl von Ossietzky Universität begonnen.

Dieses habe ich 2007 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss daran bin ich in einer regionalen Steuerkanzlei tätig geworden. Nach zweijähriger Berufserfahrung habe ich Mitte 2009 die Steuerberaterprüfung in Angriff genommen. Im Frühjahr 2010 erfolgte dann nach erfolgreicher Prüfung die Bestellung zum Steuerberater.

Im März 2011 bin ich bei Herrn Steuerberater Dietmar Jürrens als Angestellter Steuerberater tätig geworden.

Seit dem 01.08.2015 betreue ich Sie jetzt als Partner von Herrn Steuerberater Dietmar Jürrens im Rahmen der Jürrens und Kollegen Steuerberatungsgesell-schaft mbH.